Begeistert von Fotografie biete ich ein, bzw. mehrere Fotoshooting in Olching und Umgebung an. Ich bin regional dort ansässig und immer auf der Suche nach interessierten, bevorzugt weiblichen Modellen für eine Zusammenarbeit und Erweiterung meines Portfolio und Aufbau einer umfangreichen Fotografen-Setcard.

Diese Ausschreibung ist für Dich interessant, wenn Du Interesse an der Fotografie hast, ein paar schöne Aufnahmen von Dir haben möchtest und mit einem Hobbyfotografen zusammen arbeiten möchtest.

Fotoshootings in den Bereichen Portrait, Fashion und Lifestyle

Ich möchte mir ein breites Portfolio aufbauen und suche Dich für Fotoshootings in den Bereichen Portrait, Fashion und Lifestyle. In diesem Bereich ist es für mich wichtig, das das Model zum einem verschiedene Kleidungstücke trägt, modisch gekleidet von stilvoll bis elegant, aber auch das rockig, Party und trashiges.

Im Bereich der Portraitaufnahmen, liegt in der Regel Kopf und Gesicht im Zentrum der Aufnahme. Geprägt durch verschiedene Mimik und Gestik. Dabei möchte ich das Model am Arbeitsplatz, in der privaten Umgebung, oder bewusst gestellten Situationen zeigen.

Im Bereich der Fashion- und Modeaufnahmen werden Kleidungsstücke und Modestile in Szene gesetzt. Dabei ist das Model immer vollständig angezogen. Spielereien mit dem Ausschnitt, ein leicht hochgezogener Rock, oder anderer Besonderheiten werden im Vorfeld erläutert.

weitere Angebote und Bereiche…

Fotoshootings in Bademode

Es werden Aufnahmen von Dir in Bademode erstellt. Dies ist im wesentlichen Badeanzüge und Bikinis, sowie Badetücher. Kombiniert mit sommerlichen Accessoires, Cocktail, Sonnenschirm*, Liege, Sandstrand oder ähnlichem.

Diese Aufnahmen entstehen in erster Linie Outdoor. In der Nähe sind einige gut zu erreichende Seen und Flüsse, Wasserfälle und Bachläufe, sowie Wiesen.

Fotoshooting Dessous, Teilakt und Akt

Im Bereich der Fotoaufnahmen in Dessous, oder Lingerie präsentiert das Model erotische Bekleidung. Bei der Auswahl der Unterwäsche ist alles von schick bis sexy zeigend möglich. Unterstützt wird die Wirkung durch gezielten Einsatz von themenbezogenen Utensilien, Strümpfen* und Schuhen.

Die Aufnahmebereiche und Fotoshootings Teilakt und Akt lassen sich sehr gut integrieren und kombinieren, sind aber nie Bedingung für eine Zusammenarbeit. In diesen Bereiche zeigt sich das Model teilweise oder ganz nackt. Weitere Informationen zu den Aufnahmebereichen in der Übersicht. Für mich bedeutet Teilakt, dass das dabei zumindest die Brüste teilweise entblößt sind. Der Schambereich hingegen wird normalerweise in diesem Aufnahmebereich nicht unbedeckt gezeigt.

Erotische Aktfotografie

Dieser Aufnahmebereich der erotischen Aktfotografie, in dem sich das Model unbekleidet zeigt, wobei intime Details durch den Einsatz von Licht und Schatten verdeckt oder leicht kaschiert werden können hat für mich zum Ziel die Reize des Models kunstvoll in Szene zu setzen. Ich möchte aber auch Bilder von leicht verhüllten Models, z. B. mit einem durchscheinenden Tuch oder Bluse.

In Kombination und als Möglichkeiten bieten sich hier Fotoaufnahmen im Bereich des verdeckten Akt an. Dabei ist das Model selbst nackt, aber am fertigen Bild sind jedoch weder Brust noch der Schambereich zu sehen. Diesen Effekt setzen wir durch bestimmte Körperhaltungen, Positionen oder Accessoires um.

Bodypart Fotoaufnahmen

Es werden Teilausschnitte, also einzelne Bereiche des Körper, sogenannte Körperlandschaften fotografiert. Dadurch, dass das Gesicht nicht mit auf den Aufnahmen ist, bleibt das Model unerkannt. In erster Linie Bereiche, wie der Po oder der Busen, unterstützt wird der Effekt, durch Wassertropfen, Licht und Schatten oder andere Accessoires, wie Blüten und Blätter.

Fotoaufnahmen zu besonderen Momenten und Lebensphasen, sind unter anderem:

Babybauch, Schwangerschaftsfotografie

Ich begleite sie gerne durch Ihre Schwangerschaft und erstelle eine Mappe der Schwangerschaft, in den ersten Monaten, können Bilder passend zum Thema Heißhunger auf Süßes oder Saures entstehen, die ersten Einkäufe und Besorgungen.

Die Babybauchfotografie, also die Dokumentation des wachsenden Lebens und des damit verbundenen Bauchumfangs. Aber auch Begleitung zur Geburt, erste Momente mit dem Nachwuchs, zu Hause angekommen, ein Baby erkundet seine Welt – sind denkbar.

Da dieser Bereich zeitlich sehr lang ist, macht es Sinn diesen regional und räumlich relativ eng zu begrenzen, deswegen biete ich Schwangerschafts- und Babybauchfotografie in Olching und Umgebung an.

Deine Fotoshooting-Ideen

Solltest Du andere und ausgefallene Ideen haben, etwas was ich hier eventuell noch nicht beschrieben und benannt habe, dann setze ich auch gern diese Fotoaufnahmen mit Dir gemeinsam um.

Ich habe jede Menge Ideen und werde diese weiter verfolgen, ausbauen und erweitern.

Ein paar Fotoshooting Ideen, eine kleine Auswahl wäre zum Beispiel ein:

  • Shooting mit schönen Autos,
  • Shooting mit Motorrad,
  • oder Shooting mit Baumaschinen.
  • Fotoshooting in einem Meer von Luftballons,
  • Shopping Shooting,
  • Fotoshooting mit Farben,
  • Themenbezogene Fotoshooting an Weihnachten im Kostüm,
  • als Engel, oder als Teufelchen.

Fotoshooting in Olching und Umgebung

Noch einmal kurz zusammengefasst, mein Einsatzbereich und die Voraussetzungen:

Ich suche und biete Fotoshootings in Olching und Umgebung, was aber die Orte:

  • Fürstenfeldbruck
  • Augsburg
  • München
  • Erding
  • Freising
    und die gesamte umliegende Umgebung nicht ausschließt.

Die Aufnahmebereiche lege ich nach Absprache mit dem Model fest.

Du musst keine Erfahrung haben, ich arbeite auch mit Anfängerinnen zusammen. Du erhältst alle Bilder von unserem Shooting in digitaler Form. Wenn ich nun Dein Interesse habe wecken können, oder einfach nur Fragen offen sind, dann zögere nicht und kontaktiere mich direkt über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 ( 0 ) 17 0 / 29 18 600, bevorzugt per WhatsApp, oder SMS.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner